Lernen Sie uns kennen!

Willkommen in den NIEKAO Lernwelten
Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und
Übungsblätter für erfolgereiches Lernen und motivierenden Unterricht


Wir sind ein Team von Lehrerinnen und Lehrern an Grund- und Förderschulen und zunehmend unterstützt von Kollegen und Kolleginnen aus der Sek.I und Sek.II. Uns alle verbindet die Freude an unserer Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern. Gemeinsam erstellen wir abwechslungsreiche und vielgestaltige Unterrichtsmaterialien, welche den Lernprozess anregen, handlungsorientiert unterschiedliche Zugangswege anbieten und damit ein individuelles Lernen ermöglichen.

Bei uns finden Sie ein ständig wachsendes Angebot an pädagogisch durchdachtem Unterrichtsmaterial, umfangreiche und ansprechend gestaltete Arbeitsblätter, Förderbänder, Übungsblätter, Lerntheken, Werkstätten und motivierenden Übungsmaterialien für die
Hand der Kinder.
 


Sämtliches Unterrichtsmaterial bieten sich an für das kooperative Lernen im täglichen Unterricht, für den individualisierenden Einsatz im Förderunterricht oder für das unterstützende Lernen zu Hause.